Viele Geräte, eine Fernbedienung – Logitech Harmony Ultimate One [Deutsch/German]



Interesse geweckt? Hier geht’s direkt zu Amazon: (Ultimate One), (+HarmonyHub), (Harmony Touch)
In diesem Video zeige ich euch eine innovative Universalfernbedienung mit Touchscreen-Display.
Die Logitech Ultimate One kann auf bis zu 15 Geräte gleichzeitig programmiert werden und ist kompatibel mit über 225.000 Home-Entertainment Geräten von über 5.000 Herstellern.
Alle weiteren Informationen bekommt ihr, wie immer, im Video 🙂 Viel Spaß!

===== VIELEN DANK AN =====

Link zum Produkt:

========================
Mein Equipment:

Audioaufnahmen mit Apogee MiC96k:
========================

Gratis iTunes & Amazon Guthaben:

========================
Wenn Du etwas bei Amazon kaufst, verwende bitte diesen Link:
Für dich ändert sich nichts, aber Du unterstützt mich etwas 🙂
========================

=====ALLGEMEINES=====

Vielen Dank, dass du eingeschaltet hast und dir die Mühe machst, die Beschreibung zu lesen 😉
Ich bin Simon, auf Youtube bekannt als “ITRaid”, und mache Videos rund um das Thema Technik. Hauptsächlich geht es hierbei um Testberichte zu interessanten und innovativen Produkten (Apple iPhone 5, iPad mini, Gadgets, Smartphone-Zubehör, usw.), aber auch Tutorials, Cydia-Tweak-Vorstellungen uvm. sind auf meinem Kanal zu finden.
Falls dir meine Videos gefallen zeig mir dies bitte mit einem Daumen nach oben oder abonniere meinen Kanal 🙂
Viel Spaß!

===== SOZIALE NETZWERKE =====

Webseite:
Facebook:
Twitter:
Google+:
Instagram:
Gamecenter: ITRaid:) (mit dem Smiley!)
Skype: ITRaidDE

25 Replies to “Viele Geräte, eine Fernbedienung – Logitech Harmony Ultimate One [Deutsch/German]”

  1. Jürgen Meier

    Ich habe die FB ausprobiert und mich hat die runde Rückseite gestört.Nachdem ich die FB auf den Tisch lege wackelt sie noch einige Sekunden hin und her.Sie liegt sehr wackelig auf dem Tisch und bewegt sich bei jeder kleinen Erschütterung hin und her.
    Ansonsten ist die FB einfach zu überladen.Die Logitech 300 ist daher einfach günstig und funktioniert Perfekt.

  2. MichaelK79

    Das Gerät ist inzwischen nicht mehr ganz soooo teuer. Es gibt gute angebot, die gehen ab 135 Euro los (meist zzgl. Versand). Wer suchet, der findet. 😉

    Ich finde, dass sich eine Anschaffung durchaus lohnt, besonders wegen dem kombinierten Einschalten von Geräten.

  3. TREXFREAK28

    Sehr gutes Video ,aber es wäre schon gewesen wenn du die Harmony ohne Touchscreen noch am Ende als Alternative erwähnt hättest 😉
    (Bin selber Nutzer der Harmony (ohne Touchscreen) und bis jetzt sehr zufrieden)

  4. Amir Korhani

    Die harmony Serie ist meiner Meinung die einzig brauchbare Universalfernbedienung überhaupt. Alle anderen hersteller sind bei mir schnell ausgeschieden. Zur Zeit nutze ich seit 4Jahren die harmony 515. Bis heute tadellos, allerdings sind die Ziffern Tasten unkenntlich abgenutzt, weshalb mich gerade jetzt das harmony touch reizt. Leider fehlt mir in dirsrm Video die genauen unterschiede zwischen den Modellen touch und Ultimate one. Ansonsten sehr gutes Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *