Neue Spiele für PS4, Xbox One & Switch im Februar 2019 – Release-Vorschau



Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: (Werbung)

Im Februar 2019 erwarten euch eine ganze Reihe potenzieller Hits. Nicht nur Microsofts Crackdown 3 soll endlich für die Xbox One erscheinen, sondern mit Metro: Exodus, Far Cry: New Dawn und Anthem stehen gleich drei weitere vielversprechende Ballereien für PS4 und Xbox One auf dem Programm.

Wem das alles zu bleihaltig ist, der findet vielleicht beim Hardcore-Rennspiel DiRT Rally 2.0 (PS4, Xbox One) oder dem Motorrad-Getrickse Trials Fusion (PS4, Xbox One, Switch) etwas Entspannung. Und dann ist da ja auch noch der Anime-Prügler Jump Force (PS4, Xbox One).

Hinweis: Wir erheben mit diesem Video keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Termine sind ohne Gewähr, da es immer zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Daher solltet ihr immer einen Blick auf unsere Releaseliste auf GamePro.de werfen, wo wir die Neuerscheinungen regelmäßig aktualisieren:

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:

20 Replies to “Neue Spiele für PS4, Xbox One & Switch im Februar 2019 – Release-Vorschau”

  1. Lyfa

    Irgendwie wieder enttäuschend,
    Nichts, aber auch gar nichts wirklich "neues" dabei, dass mich animiert das ein oder andere Spiel zu kaufen. Langweilig wie schon die letzten Monate für PS4 und Co :/

  2. Lukas Bode

    Bin mal gespannt ob Crackdown für mich was ist. Ja, Astroneer, eine traurige Early Access Geschichte. Sieht anfangs nett aus, aber bisher habe ich da kein gutes Konzept gefunden, obwohl ich auch schon andere Planeten besucht habe. Mäßige Steuerung und keine brauchbares Tutorial kommen noch dazu. War mein letztes Early Access Spiel. Somit muss ich mich eigentlich dafür bedanken, seitdem kaufe ich Spiele nur noch, wenn sie fertig sind.^^

  3. Re Ne

    Top Video! Zwar nicht die gewohnte Stimme wie von meinen favs. Felix (Gameswelt) oder da GameOverMeier, dennoch sehr angenehme Stimme und gut umgesetzt! Weiter so! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *