LG-OLED-TV: Das sind die besten Einstellungen



COMPUTER BILD zeigt welche Einstellungen bei einem OLED Fernseher von LG angepasst werden müssen, um ein optimales Bild zu bekommen.

Ihr sucht einen Funkkopfhörer? Hier findet ihr das richtige Gerät:

18 Replies to “LG-OLED-TV: Das sind die besten Einstellungen”

  1. Wolfsking

    Huhu, ich hoffe ihr antwortet noch auf Kommentare, ist der Fernseher immer auf 4k eingestellt? Oder kann man das wo umstellen? Habe leider selber keine Einstellungen für Auflösung gefunden.

  2. mob1235

    Er erklärt es echt übelst falsch. Er verwechselt automatische Helligkeitsregelung mit Energiesparen. Bei Energiesparen wird gedimmt anhand des Umgebungslichts.

  3. Captain HD

    Ich habe gestern bei meinem Oled die Helligkeit auf 65 gestellt. Die Standardeinstellung 50 lässt Details bei Filmen in der Nacht verschwinden besonders aufgefallen ist mir das bei dem Film Es. Ab 68 wird das schwarz grau.

  4. Markus Pu

    Zu den Einstellungen, 3Sec die Zahnradtaste gedrückt halten und schon kommt man ins Hauptmenu rein, wo es dann links sich öffnet. Ohne über das Untermenu/Alle Einstellungen rechts ins Hauptmenu links zu gelangen.1Schritt direkter /schneller halt.Sogar der Lg Support wusste es nicht…wurde dann mitgeteilt und die waren froh es zu Wissen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *