Die besten Tipps und Tricks für Apple HomeKit



Die besten Tipps und Tricks für Apple HomeKit. Wir zeigen euch heute, was ihr alles mit HomeKit umsetzen könnt, um euer zu Hause so richtig smart und automatisiert zu machen

Beantwortete Fragen in diesem Video:

– Wie kann ich unterschiedliche Hersteller in die Apple HomeKit App installieren?
– Was ist die Automation?
– Wie wird die Geofencing Funktion eingestellt?
– Wie können Szenen erstellt werden?

Schau auf dem Tink-Blog vorbei:
➽ Tink-Blog:

Folge tink auf Social Media:

➽ Facebook:
➽ Instagram:
➽ Webseite:

8 Replies to “Die besten Tipps und Tricks für Apple HomeKit”

  1. Scoutout

    Du bist ja witzig! Video an sich ok, aber mit keinem Wort erwähnt, das die überwiegende Anzahl der auf dem Markt befindlichen Produkte gar nicht Homekit-fähig sind?!?!?!

  2. Sascha Fritzen

    Hi, habe vor dieses Jahr mein Haus komplett zu sanieren und würde gerne die Rollläden über Smart Home steuern. Mache die gesamte Elektroanlagen neu. Wie setze ich dies mit HomeKit am besten um?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *