Das letzte (& beste) Huawei Smartphone…



Ist dass das Ende von Huawei? Ihr Abschiedsgruß? Ich habe das Mate 30 Pro in der Hand gehabt und gebe meine Einschätzung ab.

Huawei P30 Pro review:

Instagram:
Twitter:

Mein Merch:
iKnowReview Hülle:
Mein Video-Equipment:

Meistens die Hintergrundmusik:

Amazon Links unterstützen meinen Kanal – der Einkauf kostet für dich genau gleich viel 🙂

46 Replies to “Das letzte (& beste) Huawei Smartphone…”

  1. Metin Kus

    Ich finde es richtig schade! Ich war von iPhone 4 bis 7 Apple Fan. Danach habe mich getraut Huawei zu kaufen und war sofort von Anfang an bis jetzt mehr als zufrieden!! Die wollen einfach Huawei zerstören das ist Fakt! Traurig traurig traurig ….

  2. Yannick Blurise

    Warscheinlich wird es das letzte Huawei Gerät xD
    Naja ich habe mir das Mate 30 in China gekauft für Knapp 600euro. Das Pro hätte 750euro gekostet, aber ich habe da zu viel angst vor, dass der Display ein Riss bekommt wenn es hinfällt… Dann lieber ohne curved, aber das Mate 30 ist ein Klasse Smartphone. Ich Persöhnlich habe mir den Playstore installiert, nutze aber einfach Aptoide.
    Ich habe Youtube, Whatsapp, Spotify, Tinder und alle anderen Apps die man braucht. Also für mein Verständnis ist das alles nicht so schlimm wie es dargestellt wird.
    Achja die kammer ist der Hammer 🙂

  3. Stefan Grühl

    Schade für Huawei aber das will doch die USA dass das Huawei zu nichts geht und warum hat die usa die Hand darüber und die usa ist nicht Die Welt macht und nicht die Erde gehört keinen wir sind nur die Bewohner der Erde und die usa will alles unter Kontrolle haben und das Läuft nicht und die usa hat schon so vieles kaputt gemacht und zerstört viel zu viel

  4. EuloSounds

    Huawei ist für das meiste verantwortlich und ich find es bald Traurig sollte der Zeitpunkt kommen wo Huawei wirklich als Konkurent austritt dann gibt es sowas nicht mehr. Wir alle hoffen denke ich mal das eines Tages es passiert und das Huawei weiter Ohne Probleme und Einschränkungen Android in vollem Umfang benutzen kann und darf. Ich verstehe einfach immer noch nicht wieso USA Huawei auf eine Schwarze Liste gesetzt hat. Ansonsten ist das Huawei Mate 30 Pro echt TOP.

  5. HORT Dr-Dpx

    Mal eine Frage, muss ich Angst haben, bezüglich der Sache mit Google und Huawei beim P30? Hab mir das Handy bestellt und erst im nachhinein erfahren, dass die einen Konflikt hatten.

  6. banane banana

    Ich habe das Huawei p 30 Pro und ich liebe das Handy ich bleibe bei Huawei ich finde es nur sehr schade das es das letzte Huawei handy seien wird 😭😭😭😭😭😩😩😩😩😩😩

  7. faitalic 24

    Einfach unfassbar mies der Gedanke.
    Bedenke, Huawei hat einfach teils neue Maßstäbe gesetzt und Innovation auf den Handy Markt gebracht. Der Trumple Typ in den USA wusste halt ziehen wir nicht die reißleine sinkt der drecks Preis an der Börse für Apple.

    Ich mein ich weiß es nicht aber sicher hat es damit etwas zutun.
    Habe selber Apple Geräte genutzt aber bis zum IPhone X aber Sorry..
    Technisch, Preislich, zukunftsweisend sind Huawei einfach auf einem ganz anderen Level wie Samsung und Apple… Traurig das Erfolg bestraft wird Ach ne… Geht sich ja um Datenklau 🤣 danke USA der Witz war gut… Sagen halt die die Merkel beim Toilettengang zugucken können ohhhh Man

  8. Mualim ibn Altair

    Ich frage mich grundsätzlich, wieso wir Europäer überhaupt noch US Produkte unterstützten.
    Sie stiften nichts als Unheil und sind der Grund für viele Probleme auf der Welt.
    Statt Apple holt euch oneplus, statt google nutzt duckduckgo
    Gemeinsam wären wir so stark und würden die Monopolsituation dieser Kriminellen zunichte machen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *